fbpx
Do. Jun 27th, 2019

Deine Liebe wird zu meinem Schmerz

Die Entstehung von Schmerz und Krankheit durch die Gedanken anderer Menschen

Wer channelt verletzt Menschen.

3 min read

Zugegeben, wer channelt verletzt Menschen ist eine harte Überschrift, aber ich will euch erzählen wie ich zu dieser Überzeugung gekommen bin:

Dieses Channeln, also diese Verbindung zu einem höheren Wesen, zu einem aufgestiegenen Meister, zu Aliens … aufzunehmen, ist nichts anderes als Telepathie. Dass was die Frau oder der Mann der da channelt tut, ist eine Verbindung zu einem anderen Menschen in der Umgebung aufnehmen. Wenn du hier wohnst und channelst, hast du Verbindung zu deinem Nachbarn, zu den Mitschülern in der Schule, zu deinem Arbeitskollegen, zu deiner Oma oder irgendwem anderes in der Stadt. Du zapfst ihn an, du greifst auf einen Gehirnbereich zu und zapfst seine Gedanken an. Was dazu führt, dass er in diesem Gehirnbereich einen Mangel an Energie bekommt, den er auffüllt durch Gedanken. Er macht sich Gedanken darüber, was da mit seinem Kopf los ist.
Wenn du länger channelst und eine Person hast, die da im Weltraum sitzt, mit der du Kontakt aufnimmst, nur einen Meister hast, der dir all deine Wahrheiten vermittelt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du einfach nur jemand anderem Krebs im Gehirn erzeugst. Du ziehst die Energie ab, du willst Informationen haben, du stellst fragen, der andere denkt darüber nach, und hat an dieser Stelle Schmerzen. Er gibt immer weiter Energie hinein, weil du ja weiter forderst, weil du weiter Wissen haben möchtest, von deinem aufgestiegenen Meister … und so fängt an, dieses Gewebe in dem Kopf des anderen Menschen sich zu zersetzen, sich fehl zu bilden. Da entstehen Krankheiten, oder er ist einfach nur matt und leer, weil seine ganze Energie zu dir hinfließt.
Darum bin ich der Meinung, dass du, wenn du channelst, ein Mörder bist. Du bringst andere Leute um. Du machst anderen Leuten Krebs damit, wenn du konzentriert und immer wieder zu der einen Person, zu dem aufgestiegenen Meister, zu dem einen Alien, Kontakt aufnimmst.
Wenn du das überprüfen willst, weil du durch mein Beitrag skeptisch geworden bist, dann verlange von deinem Jenseitskontakt, von deinem Channel, von der Person für die du Channel bist, die Telefonnummer, die Adresse, seinen richtigen Namen. Das wird eine ganze Weile dauern, weil der andere natürlich, an den du angedockt hast, für den ist das Irrsinn, wenn in seinem Kopf die Frage auftaucht: Wie ist dein Name? Der überlegt dann, wie der Name von dem anderen ist. Also stell die Fragen an deinen Channel und frage: Wie ist mein Name? Wo wohne ich? Wie ist meine Telefonnummer? Stell diese Fragen immer wieder, bis du Antwort erhältst. Und du wirst Antwort bekommen. Schreib diese Telefonnummer, diese Adresse, den Namen auf, was auch immer du da bekommst, und checke es aus. Du wirst entsetzt sein, was du feststellst. Nämlich, dass diese Person wirklich existiert, und dass du wirklich zu jemand anderem Kontakt aufgenommen hast, und dass der wirklich eine Krankheit hat, für die du verantwortlich bist.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, besuche mich auf YouTube.

www.youtube.com/watch?v=WyFG0-xsCjY