fbpx
Do. Jun 27th, 2019

Deine Liebe wird zu meinem Schmerz

Die Entstehung von Schmerz und Krankheit durch die Gedanken anderer Menschen

Pickel vor dem Date – Warum jetzt?

3 min read

Yvonne 14 J. hat eine Frage:
Kurz vor meinem Date bekomme ich einen Pickel, ich pflege mich aber, woher kommt der?

Yvonne, das ist ganz einfach. Wenn du dich pflegst, und ansonsten auch keine unreine Haut hast, ist die Sache so, dass der Junge, mit dem du dich treffen möchtest an dich denkt. Das funktioniert so:
Ihr habt vorher gesprochen, ein Date ausgemacht und jetzt hat er in Vorbereitung an das Date eine Frage an dich. Er möchte zum Beispiel wissen, was ihr da alles macht, ob du zusagst anschließend ins Kino zu gehen oder mit ihm ins Bett springst, wie auch immer. Er hat eine schwerwiegend große Frage, die dazu führt, das du ein Pickel kriegst.
Jetzt gibt es verschiedene Bereiche im Gesicht, wo du einen Pickel kriegen kannst. Wenn du einen Pickel an der Stirn kriegst, vor deinem Date, denkt er an Sachen die mit vielleicht außersinnlichen Wahrnehmungen zu tun haben. Vielleicht hast du ab und zu eine Vorahnung, er weiß das und überlegt, hat sie wieder diese Vorahnung? Er denkt über Sachen wie, was denkt sie? Was für komische Sachen erzählt sie da? Wird sie wieder dies oder jenes erzählen? Prinzipiell haben Pickel auf der Stirn mit Sachen zu tun, die mit außersinnlichen Wahrnehmungen zu tun haben. Also alle Fragen, die mit außersinnlichen Wahrnehmungen zu tun haben und an dich gerichtet sind, machen dir Pickel an der Stirn.
Wenn er über Sachen nachdenkt, die du gesagt hast, die wichtig waren, oder du hast ihm einen Tipp gegeben, zum Beispiel, du hast ihm einen Tipp gegeben, den er jetzt befolgt, dann kriegst du einen Pickel auf der rechten oder linken Wange. Meistens an der Seite, wo du gestanden hast, als du ihm diesen Tipp gegeben hast. Also du gibst ihm zum Beispiel den Tipp: Nimm doch mal das Deo XY und zieh einen Schlips an, dann wirkst du richtig anziehend. Wenn er sich jetzt vorbereitet, das Deo XY nimmt und einen Schlips anzieht und das extra macht, weil du das gesagt hast, und er als du ihm den Tipp gabst, rechts von dir stand, dann kriegst du auf der rechten Wange einen Pickel.
Wenn du ein Mädchen bist, das viel seine eigene Meinung durchdrückt, den Kerlen sagst, wo es lang geht und jemand nimmt das auf, akzeptiert dich so wie du bist, will haben, dass du so dominant bist, dann kriegst du eher einen Pickel am Kinn.
Ist es für ihn wichtig, dass du ihn gut riechen kannst, oder ist es für ihn wichtig, dass er dich lenken kann, dann hast du einen Pickel an der Nase. Wenn er dich an der Nase herumführen will, wenn er dich führen will, also nicht nur an der Nase herumführen von belügen und betrügen, sondern auch wenn er dich führen will, wenn er ein Kerl ist, der weiß, die braucht Führung, hast du einen Pickel an der Nase vor deinem Date.
Wenn er nicht will, dass du hörst, was über ihn gesprochen wird, ist er vielleicht eine männliche Schlampe, will aber in deinen Augen als gut erscheinen, er will auf keinen Fall, dass du irgendwelche Storys über ihn hörst, dann kriegst du einen Pickel an den Ohren bzw. im Ohrbereich auch Hörveränderungen.
Also diese Pickel die auftreten vor dem Date, auch Hörveränderungen oder Lippenbläschen, haben alle mit den Fragen des Jungen zu tun.