fbpx
Do. Jun 27th, 2019

Deine Liebe wird zu meinem Schmerz

Die Entstehung von Schmerz und Krankheit durch die Gedanken anderer Menschen

Nachts krasse Brustschmerzen.

2 min read

Eumel 1507 schreibt:
Nachts krasse Brustschmerzen.
Ich habe heute Nacht plötzlich krasse Brustschmerzen auf der linken Seite bekommen. Ich lag bestimmt gut zwei Stunden wach im Bett mit Schmerzen, wollte aber auch meinen Freund nicht wecken. Irgendwann habe ich eine recht angenehme Schlafstellung gefunden, wo ich einigermaßen schmerzfrei einschlafen konnte. Heute morgen bin ich aufgewacht und alles war wieder gut.

Antwort:
Wenn dein Freund neben dir liegt in der Nacht und von dir träumt, einen lieben schönen Traum, ich rede nicht von Sex, ich rede von Liebe, einen Traum in dem du vorkommst und schöne Sachen machst. Wenn er das Träumt, dann hast auch du Herzschmerzen; und die können lange andauern. Auch kann es sein, dass sich jemand anders etwas schönes mit dir vorstellt. Kein Sex, sondern Liebe, vom Herzen her. Die Person liegt also im Bett und stellt sich vor, wie schön es wäre, wenn du jetzt bei ihr wärst. Sie findet, dass sie dich viel mehr verdient hätte, überlegt, wie sie dich becircen kann.
Also, jemand denkt über dich, dein Herz, deine Liebe nach. Dein Freund in seinem Traum, oder jemand anderes. Finde heraus wer das ist und dann kommt der Herzschmerz auch nicht wieder.