fbpx
Fr. Mai 24th, 2019

Dein Gedanke wird zu meinem Schmerz

Die Entstehung von Schmerz und Krankheit durch die Gedanken anderer Menschen

Körperlicher Schmerz überlagert Biokinese – Das 5. Problem

3 min read

Der 5. wesentliche Grund, warum du keine Biokinese erkennen kannst:

Der 5. wesentliche Grund, warum du nicht erkennen kannst, dass andere Menschen deinen Juckreiz oder Schmerz erzeugen ist, wenn du selber körperlichen Schmerz hast.
Wenn du also eine Halsentzündung hast und dein Hals schmerzt bei jedem Schluck und jemand überlegt, wo du gerade bist und erzeugt dir damit Juckreiz am Fuß, dann interessiert dich der Juckreiz am Fuß nicht. Du denkst nicht einmal an diesen Juckreiz. Der ist einfach nebensächlich, weil dein Hals so sehr weh tut. Du kannst gar nicht beachten, dass jetzt jemand Schmerzen erzeugt bei dir, den kleinen Juckreiz am Fuß, weil dir der Hals weh tut. Der größere Schmerz verdeckt den kleineren Schmerz. Der kleinere ist nicht wichtig, der ist uninteressant. Der wird nicht beachtet.
Wenn du schmerzfrei bist, gut und gesund lebst, ist einfach zu erkennen, da ist Juckreiz, jetzt denkt wer an mich. Jetzt kommen wieder Zahnschmerzen, da hat jemand Angst vor mir. Jetzt kommen wieder Kopfschmerzen, da will jemand wissen, was ich denke, was ich tue, u.s.w.. Jetzt habe ich Juckreiz im Schritt, weil meine Frau, mein Mann, Sex mit mir will.
Andersrum geht es aber auch. Was ich damit meine, wenn du Schmerzen im Hals hast, und die Leute denken daran, warum du Schmerzen im Hals hast, dann wird der Schmerz im Hals stärker.
Ein gutes Beispiel, habe ich selbst im Theater erlebt. Ich musste vor der Vorstellung kurz leicht husten. Dann im Theater drinnen musste ich wieder husten, und dann nochmal, dann nochmal. Da habe ich schon gemerkt, dass die Leute hinter mir das stört. Daraufhin bekam ich starkes Stechen im Hals. Das Husten wurde schlimmer. Ich musste meinen Pullover ausziehen, vor das Gesicht halten, um leiser zu sein. Der Schmerz wurde so heftig, dass mir die Tränen in die Augen stiegen. Ich bin schnell raus, um die Leute nicht länger zu belästigen. Draußen war das Husten sofort weg. Kein Schmerz im Hals, kein Husten mehr, alles okay.
Vorm Theater, alles okay, drinnen das Husten, das immer stärker wurde, draußen alles wieder gut.
Das ist die 2. Seite. Der größere Schmerz verhindert den kleineren Schmerz zu erkennen, oder die Menschen, die die Auswirkungen deines Schmerzes stört, verstärken ihn.

www.youtube.com/watch?v=vGx9t6XFQtQ

Kommentar verfassen

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.