fbpx
Di. Jun 18th, 2019

Deine Liebe wird zu meinem Schmerz

Die Entstehung von Schmerz und Krankheit durch die Gedanken anderer Menschen

Ich liebe ihn, liebt er mich auch?

2 min read

Buffy schreibt:
Wenn man sich zu jemandem hingezogen fühlt, geht es dem anderen genauso?
Hallo!
Ich kenne ein Mann, nur flüchtig, der mich total anspricht. Ich fühle mich immer genau zu ihm hingezogen, auch wenn zehn andere Männer vor ihm da sind. Ich fühle auch, dass er sich zu mir hingezogen fühlt, oder geht das nur mit so?

Buffy, die Sache funktioniert so:
Wenn jemand an dir etwas nicht mag, ob bewusst oder unbewusst, fließt seine Energie zu dir hin. Er lehnt dich ab, möchte mit dir nichts zu tun haben. Dieser Fluss von Lebensenergie, der von ihm zu dir hinströmt, bewirkt bei dir ein warmes Herz, ein Wohlgefühl im Bauch, ein Hingezogenfühlen. Du weißt, dein Wohlgefühl ist durch ihn verursacht. Deswegen ist es so, dass es ihm nicht so geht wie dir. Wenn du dich wohl fühlst, lehnt er dich ab. Wenn du ihn ablehnst, fühlt er sich wohl.
Du musst das schon oft gemerkt haben. Menschen die du nicht magst, die dann auf dich zukommen, die genau das tun, was du nicht willst. Sie tun das, weil sie sich wohl fühlen und sie fühlen sich nur wohl, weil du das nicht willst.