Herzstechen im Bett – Herzinfarkt?

Mein Herz tut weh, sagt Biteit 92
Ich bin soeeben auf dem Bett gelegen, als mein Herz vier Mal stark weh getan hat – im Intervall von 2-4 Sekunden. Kann das ein Vorzeichen eines Herzinfarkts sein oder ist einfach das Herz im Wachstum? Ich bin 17 Jahre alt, treibe Bodybuilding und gehe in die Schule. Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Du bist 17 Jahre alt, treibst Bodybuilding und vermutlich siehst du gut aus. Das führt dazu, dass es Mädchen gibt, die dich toll finden. Die gern dein Herz erringen würden. Die dich lieben; deine Liebe haben wollen. Und wenn sie deine Liebe haben wollen, darüber schwätzen, darüber nachdenken, wie sie an dein Herz ran kommen. Dann fühlst du dieses Stechen. Kümmere dich also darum, welches Mädchen da dein Herz erringen will, schenke es ihr, oder auch nicht, auf jeden Fall sorge dafür, dass sie nicht mehr um dein Herz kämpfen muss, dein Herz haben will, dich besitzen will, deine Liebe haben will. Dann kommt das Herzstechen auch nicht mehr wieder.

www.youtube.com/watch?v=Tqj9L-REU1o

Kommentar verfassen