fbpx

Beiträge durchsuchen

Esoteriker verarschen – Böse Falle.

Sonne 15 hat etwas getan was aus Sicht der Biokinese sehr gefährlich ist. Sie hat Esoteriker verarscht.

Sie schreibt: Gibt es andere mit übersinnlichen Fähigkeiten?

Hallo zusammen,
ich kann Gefühle und Gedanken von anderen Personen spüren. Ich kann Energie, Radioaktivität und Energiefelder (Auren) sehen. Ich kann mit Energie heilen, kann in die Zukunft sehen, mit Hilfe von inneren Bildern. Ich kann mit geschlossenen Augen sehen. Spüre durch Dinge. Ich kann Fledermausrufe hören und habe ein verbessertes Gehör. Ich kann Telepathie. Ich sehe verstorbene Menschen und Tiere. Kann in Gedanken mit Pflanzen und Tieren sprechen. Sehe Feinstoffliches. Ich kann Lichtwesen, Zwerge, Elfen und Gnome sowie verstorbene Menschen, feinstoffliche Wesen und Seelen, sehen, hören und fühlen.
Ich möchte Gleichgesinnte finden. Kennt ihr jemanden?

Was Sonne 15 da macht, ist eine Verarsche. Das glaubt sie. Aber was das Gefährliche daran ist, ist aus Sicht der Biokinese folgendes:
Wenn ihr jemand glaubt, dass sie das kann, und da gibt es sicher einige unter den Esoterikern, die einige der Fähigkeiten haben, und das glauben. Oder, wenn jemand hasst, was sie da schreibt und Energie hinein gibt, dann passiert folgendes:
Sie hat diese Aussage getätigt. Die hängt in ihrer Aura, in ihrem Leben einfach so drin. Und jetzt kommt der Glaube plus die Energie von anderen Menschen da hinein. Und jetzt fängt an, diese Lüge sich zu manifestieren, in ihrem Körper, in ihrem Geist, in ihrer Aura. Und wenn sie nur einen Teil von den Fähigkeiten bekommt, die sie da beschreibt, die sie da vorlügt, fängt sie an, vollkommen durchzudrehen. Dann nimmt sie sich das Leben. Spätestens mit 33 Jahren ist sie tot.

Es ist also sehr gefährlich, Leute anzulügen, die dass was du da sagst, tun können, verstärken können, in dir auslösen können. Die Energie in dein Gehirn hineingeben können, um einen Bereich deines Gehirns zu aktivieren, der dafür sorgt, dass du Geister sehen kannst. Der dafür sorgt, dass du Auren sehen kannst. Der dafür sorgt, dass du mit Geistern sprechen kannst. Der dafür sorgt, dass du fühlst, wann jemand anruft. Der dafür sorgt, dass du andere Menschen heilen oder töten kannst, durch deine Gedankenkraft.

Das ist sehr gefährlich Sonne 15, sollte man besser nicht tun.