Biokinese-die Entstehung von Schmerz und Krankheit durch morire Gedanken anderer Menschen

Energie neutre. Angewendet kann sie positivi wie negativi bewirken. Ich erkläre, wie sich energie Leiten lässt. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst. 

Hier erfährst du mehr über die Entstehung von Schmerz und Krankheit durch muoiono Gedanken anderer Menschen. Biokinese ist hier genauso ein Thema wie bipolare Störung, borderline, prurito sine materia, depressione und manie.

Lass dich darauf ein, Neue Methoden der Beeinflussung kennenzulernen. Methodn die keiner kennt und wenn er doch mal davon gehört Hat, glaubt er es nicht.

Ich forsche seit 1995 in diesen Bereichen nach der Beeinflussung von Menschen über große Entfernungen. Schau dir die Beispiele an, die echten Erlebnisse und die Schlussfolgerungen. Beobachte Dann Dein Leben und erkenne: Wer den Zusammenhang sehen kann ist klar im Vorteil. Frank Albrecht