fbpx

Beiträge durchsuchen

Biokinese und Attraktivität 2/6

Wie du mit Hilfe von Biokinese attraktiver wirst, erfährst du heute hier:

Lebensmittel, die attraktiv machen, gibt es natürlich auch.

Frisches Obst und Gemüse ist besser als der Hamburger und Chips.

Wohin gegen wir sagen müssen, es gibt auch Leute, die sich gesund ernähren können, indem sie einfach jahrelang zu Mac Donalds gehen und Burger essen.

Wie kann das sein?

Der wahrhafte, ehrliche und tief überzeugte Gedanke: „Das macht mich attraktiv und jeder kann das sehen.“, führt dazu, dass du selbst mit Chips essen, gesund und kräftig aussehen kannst.

Ich rede nicht davon, dass du deine Kalorien überziehst, diesen fetten Ranzen hast, den Gedanken denkst und dann attraktiv bist.

Nein. Du musst schon wirklich selber davon überzeugt sein. Und nur wirklich selber überzeugt sein kannst du, wenn das, was du da isst, auch wirklich gesund ist.

Was ich meine ist, du isst etwas und bist wahrhaft davon überzeugt, dieses Essen macht mich gesund und attraktiv. Du weißt es. Du fühlst es.

Dann macht dich dieses Essen gesund und attraktiv.

Sprüche, die attraktiv machen, sind immer Sprüche von denen viel Energie ausgeht.

Sprüche, die kraftvoll sind, Sprüche, die deine Persönlichkeit widerspiegeln,

Sprüche, die von dir kommen oder von großen Denkern, im richtigen Moment angewendet, machen dich attraktiv.

Wenn dich übrigens Sprüche interessieren, Kontersprüche auf fiese Beleidigungen, dann schreib mir eine E-Mail. Ich habe eine App dazu geschrieben, die ist leider nicht im Google-Play-Store, weil so viele Beleidigungen drinstehen. Also, schreib mir.

Wann ist eine Frau attraktiv?

Eine Frau ist attraktiv, wenn sie aus ihrem Körper Energie ausstrahlt oder durch das was sie tut, Energie ausstrahlt.

Wenn eine Frau etwas tut, sagt oder irgendwie anders macht, mit dem sie nur Energie haben will.

Sie tut es entweder nur für andere, oder sie will anderen gefallen dadurch, oder sie will, dass sie anderen gefällt dadurch, dann ist da keine Energie drin.

Wann wirken Männer attraktiv?

Es ist genau dasselbe wie bei den Frauen.

Sie tun etwas mit einer Absicht für sich oder ihre Frau. Sie streben, sie geben Energie hinein, in das was sie tun.

Sie tun es nicht, weil: ich will haben, dass ich dir gefalle. Ich will dir gefallen. Ich will haben, dass andere mich mögen. Ich will haben, dass ich attraktiv bin.

Das macht nicht attraktiv. Definitiv.

Warum will jemand attraktiv sein?

Achtung jetzt, große Gefahr!

Wenn du attraktiv sein willst, um anderen zu gefallen. Mag sein, dass du attraktiv bist, du gefällst aber niemandem.

Du kannst Energie hinein geben, ins Attraktiv sein, aber weil du haben willst, dass du anderen gefällst, gefällst du niemandem.

Weil du diese Energie abziehst, aus deiner Umgebung.

Niemandem gefällst du, aber du bist attraktiv.

Was dazu führt, dass du gar nichts erreichst, oder nicht merkst, dass du attraktiv bist, weil du einfach bewirkst, dass du anderen nicht gefällst. Vorsicht!

Warum macht es attraktiv, Interesse zu zeigen?

Interesse zeigen bewirkt beim anderen, jemand interessiert sich für ihn.

Das macht aber nur kurzfristig attraktiv.

Wenn das Bedürfnis der anderen befriedigt ist, bist du nicht mehr attraktiv.

Wenn er seine Wünsche erfüllt hat, bist du nicht mehr attraktiv.

Diese Art von attraktiv sein, solltest du nicht anstreben. Das ist nicht das, was du willst.

Du willst attraktiv sein, um deine Bedürfnisse befriedigt zu bekommen und nicht, um andere Bedürfnisse zu befriedigen.

Kommentar verfassen