fbpx

Beiträge durchsuchen

Augenfarbe ändern

Du willst wissen wie man mit Biokinese die Augenfarbe ändern kann?

Ich sage es dir:
Wenn du nach Augenfarbe ändern und nach Biokinese suchst, dann findest du wahrscheinlich jede Menge spanische Videos und Meditationen aus dem südamerikanischen Bereich, die angeblich helfen sollen, die Augenfarbe zu ändern.
Aber du brauchst das alles nicht zu versuchen, sei nicht enttäuscht, dass hilft nicht.
Du kannst diese braunen Schleier, die vor deiner Augenfarbe sind, wohl entfernen, aber nicht auf diese Art und Weise.

Um deine Augenfarbe zu ändern, musst du etwas anderes tun:
Du musst versuchen, diese innere Wut, die du in dir hast, loszuwerden. Da gibt es sehr schöne Meditationen, mit denen du die Wut rauslassen kannst.
Das einfachste ist, du denkst immer wieder an die Leute, an die Dinge, auf die du Wut hast, schnappst dir ein Kissen und boxt da rein.

Wichtig ist, egal, was du tust, dass du diese Wut los wirst und möglichst ohne in den Knast zu kommen oder jemanden zu verletzen, weil damit hast du gar nichts erreicht.

Also, Wut los werden ohne wirklich jemandem weh zu tun. Das geht indem man ein Kissen verprügelt. Du kannst auch ein Foto von dem Bösewicht an eine Dartscheibe hängen und mit Dartpfeilen bewerfen. Du kannst dir die schlimmsten Sachen ausmalen, die du ihm antun willst. Hauptsache, es hilft dir dagegen, die Wut ihm gegenüber loszuwerden. Was auch hilft, ist, ihm zu verzeihen.
Vermutlich ist deine Wut aber so groß, dass du das nicht kannst, denn sonst hättest du nicht so lange Wut und so viele braune Stellen in deinen Augen.

Also, Wut los werden. Immer wieder daran arbeiten. Das wird eine lange Zeit dauern und dann kommt deine richtige Augenfarbe wieder zum Vorschein. Dein Grün, dein Blau, dein Grau, was auch immer du für eine Augenfarbe hast. Das Braun verschwindet. Die Schleier verschwinden. Alles wird schön, sauber und klar. Und jeder wird dich beneiden, um deine schöne Augenfarbe.